14. Juni 2016

Chilischote basteln aus Packpapier.


Hallo. Da bin ich wieder. :-) Nach so viel Zeit bin ich endlich dazu gekommen, etwas hier zu schreiben. Sorry, dass ich mit Verspätung und nicht auf alle Nachrichten reagiert habe und danke, dass Ihr mit mir geblieben seid. Ich versuche die Tage unbeantwortete Fragen zu bearbeiten und zumindest 1 mal in 1–2 Monaten etwas hier zu schreiben. Ich habe sehr viele Ideen, leider aber weniger Zeit, um sie zu realisieren.


Anleitung "Chilischote aus Papier"

 


Heute zeige ich, wie ich die Chilischoten aus Packpapier gemacht habe. Alles was Ihr braucht ist
- Packpapier
- Bastelkleber
- Acrylfarbe, Pinsel
- Schere und ein Holzstäbchen


  • Packpapier stark zerknittern (dadurch wird es nicht so hart und es ist einfacher damit weiter zu arbeiten) und wieder glätten.



  • Papier in längliche Streife schneiden und einen länglichen Dreieck. Ich benutze keine Schablone.


  • 1. Die untere Seite des Dreiecks mit Kleber einstreichen (ich benutze Holzleim und einen Pinsel), zusammenkleben. Das funktioniert gut, wenn Ihr einen Stift in das Innere des Dreiecks steckt und gegen die Nahtstelle drückt.
        2.Größeres Stück Papier in kleine Stücke reißen (nicht zu viel!)
weitere Beschreibung folgt.......


4. Beschreibung folgt.....


5.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen